Zahnspange ist mega cool

 

Erste Woche mit Zahnspange

Die Erste Woche ist überstanden und ich bin bereits mehr als überzeugt…

In den ersten Tagen habe ich vorwiegend leicht kaubare Lebensmittel gegessen und auf heiß/kalte Speisen verzichtet. Meine Zähne waren einfach zu empfindlich.

Der Druck legte sich aber schnell und auch das Sprechen mit der Zahnspange war kurze Zeit später auch nicht mehr ungewohnt. Natürlich benötigt es seine Zeit, die ungewohnte Situation im Mund zu „verarbeiten“.

Ich habe mir in der Drogerie einige Reinigungsutensilien besorgt um die Zahnzwischenräume und speziell meine Zahnspange auch sauber zu halten. Vor allem die Zahnseide mit den feinen Borsten hilft mir, da ich mit Einsatz des Retainers im Unterkiefer, ein erhöhter Aufwand beim sauberhalten spürbar ist.

Man kann bereits eine sichtbare Veränderung sehen, ich komme dem Wunsch nach einem lückenfreien Lächeln sehr nah, aber seht selbst:-)

20140624_083839 20140624_084120