1.Nachkontrolle der unsichtbaren Zahnspange

 

Wir kommen dem lückenlosen Lächeln immer näher…

Ich freue mich, heute hatte ich einen Nachkontrolle Termin und die Behandlung verläuft optimal. Wir kommen dem lückenlosen Lächeln immer näher. Nach einer kurzen Kontrolle  durch die Kieferorthopädien haben ich folgende Prognose erhalten: die Lücke sollte in Kürze komplett geschlossen sein aber sie empfiehlt zur Stabilisierung die unsichtbare Zahnspange die vollen 6 Monate zu tragen. Damit kann ich leben:-)

Im Alltag stört die Zahnspange mich überhaupt nicht und sie fällt den meisten Mitmenschen auch nicht auf. Eine Veränderung die ich bereits belegen kann ist, ich lächle mehr. Ich bin jemand der gerne und herzlich lacht aber kurz vor der Behandlung mit der Six Month Zahnspange hatte ich Hemmungen auf Grund der Lücke und Ausmaße die sie bereits angenommen hatte. Das Selbstbewusstsein kehrt langsam zurück…und ich freue mich schon wenn in 3 Monaten alles perfekt ist…. Aber sehr selbst ich habe euch eine kleine Bilderauswahl angehängt.

Vor der Behandlung

2014-08-08 14.19.16 (3) Bilder vom Samsung 410

 

Aktueller Stand

20140711_080925